„Mama, bitte bitte noch so einen Pulli!“ Diese Bitte kann ich wohl kaum abschlagen und somit habe ich mich am Wochenende an die Nähmaschine gesetzt. Damit die Hoodies nicht so gleich ausschauen habe ich viele Dinge abgewandelt- dieses Mal habe ich eine Kuschelkapuze mit Fake Kordeln genäht, der Hoodie an sich ist ohne Tasche und hat unten kein Saumbündchen. Das Schnittmuster „Ferdinand“ von rosarosa ist so unendlich variabel!!

Der Stoff ist ein French Terry aus unserem Stoffladen (www.amerandos-kinderparadies.de). Das Panel besteht aus drei Mädchen, nun muss ich mir noch überlegen was ich aus den anderen beiden nähe 😁

Da es leider leider keinen Kombistoff mehr zu den Panels gibt habe ich noch mal heute Uni-Stoffe bestellt und zwar bei www.tigerlilly.de. Die Stoffqualität ist unschlagbar und hier gibt es auch viele Bio-Stoffe.

Schleife, Kordel, Ösen und Label sind von Namijda.de.

Total Page Visits: 171 - Today Page Visits: 2