annisliebezumdetail.de annisliebezumdetail.de
annisliebezumdetail

Über Mich

31 Jahre, verlobt, 2 wundervolle Kinder und ein großes Herz für die kleinen Details des Lebens! Das bin ich- in Kurzfassung.

Ich hatte schon früh ein gutes Gespür für die Wichtigkeit selbstgemachter Dinge- mit einer Floristenmama- und dafür, wie man anderen damit eine Freude macht. Ob es das Nähen für meine Kinder, das Backen oder das Dekorieren ist- überall probiere ich mich aus. Ich liebe es, Dinge zu verschenken, in denen Zeit und Liebe steckt, denn so kann man jemandem ganz deutlich sagen, was er einem bedeutet.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit findet man viel zu selten noch Freude an den kleinen Dingen, dabei sind sie so wichtig und machen uns erst richtig aus. Auf meinem Blog zeige ich euch welche Details mir besonders wichtig sind und lade euch ein, mich ein Stück zu begleiten.

Total Page Visits: 168 - Today Page Visits: 1