„Mama, unter diesen dicken Wintermützen schwitze ich!!“. Das ist bei diesen milden so gar nicht winterlichen Temperaturen ja auch völlig normal. Deshalb hab ich nach einem Stirnband Ausschau gehalten. Ich habe ein einfaches Bandeau-Stirnband in Schleifenoptik ausgesucht und das war innerhalb von 20 min fertig!! Der Stoff ist ein Sweat mit Kuschel-Rückseite. Der hält bei dem Sturm draußen schön warm, lässt das Kind aber nicht schwitzen.

Der Schal ist ein einfacher Loop den ich vorn an der Brust und im Nacken verlängert habe, sodass er diese schön wärmt und dort kein Wind reinziehen kann. Eine tolle Kombi!!

Nun muss aber dennoch noch einmal richtiger Winter kommen, oder was meint ihr? Unsere Kinder haben einen Schlitten vom Weihnachtsmann bekommen, das kann doch nicht wahr sein!! 😩

Total Page Visits: 153 - Today Page Visits: 2