Ich durfte zum ersten Mal bei einem Probenähen dabei sein und das Schnittmuster Menari testen ❤️ Was war ich glücklich und stolz, dort aufgenommen worden zu sein. Das Nähen hat viel Spaß gemacht und ich habe versucht möglichst sinnvoll Beiträge zur Verbesserung der ersten Version zu leisten. Herausgekommen ist ein super eBook, das man auch als Nähanfänger umsetzen kann.

Wie oft habe ich schon nach einem Kinder-Schnittmuster gesucht, zu dem es passend auch eins für Mama gibt- vergebens. Nun ist es da und ich kann es nur empfehlen! Das Kleid ist super schnell genäht und sitzt prima. Man kann es aus allen Stoffen nähen, sogar aus Webware, denn es hat am Rücken einen Tropfenverschluss.

Ich habe beide Kleider aus einem French Terry von www. stickandstyle.de genäht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Also, schaut doch mal bei Nähfrosch vorbei und kauft es euch für je 2,99€ (Nähfrosch Mitglieder bekommen es kostenlos). An die Nähmaschinen, fertig, los!!

Total Page Visits: 196 - Today Page Visits: 4