Ach wie schön ist es, wenn ein kleiner neuer Erdenbürger gefeiert wird und wir auch noch dazu eingeladen sind. Da musste ich natürlich nicht lange überlegen und hab meine Handarbeits-Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Ich habe eine Hose aus Sweat genäht und eine Kuscheldecke gehäkelt. Beides kam super an, dazu gab es noch einen Gutschein.

Für die Hose habe ich ein eigenes Schnittmuster verwendet. Die Bündchen habe ich in doppelter Länge zugeschnitten sodass man sie noch „ausklappen“ kann. Somit wächst die Hose eine ganze Weile mit. Der Stoff ist vom Stoffmarkt.

Für die Häkeldecke habe ich Wolle von Gründl genutzt ( findet ihr hier: https://amzn.to/36F5pnd ): Super Qualität und soooooo kuschelweich!

Ich freue mich schon auf das nächste Baby, für das ich was tolles zaubern darf 🥰 . Jetzt habe ich mir aber vorgenommen erst einmal meine beiden mit Nachschub zu versorgen 👧🏼👦🏼!

Total Page Visits: 449 - Today Page Visits: 1