Es ist so weit…mein erster Blogeintrag!!! Wie lange habe ich darauf hingefiebert😍😁🤭 nun ist es endlich an der Zeit, euch ein wenig teilhaben zu lassen.

Ich zeige euch hier mein Weihnachtsgeschenk, das mir in diesem Jahr mein Verlobter und meine Eltern gemacht haben: Endlich habe auch ich eine Overlock-Maschine!!! Nach einigem Überlegen habe ich mich dann doch für die Gritzner 788 entschieden und bin mehr als zufrieden 😍 Gekauft wurde sie hier bei Amazon (https://amzn.to/2FhcE93). Mit dabei waren außerdem ein Handbuch und ein Abfallbehälter- niemals hätte ich gedacht dass das so praktisch ist!

Bald sind meine ersten Nähstücke fertig (ja ich werde zuerst etwas „einfaches“ nähen, damit wir beide uns kennenlernen 😅) und ich werde euch das hier natürlich zeigen.

Bis zum nächsten Post!

Total Page Visits: 239