Unsere Große hat zu Weihnachten ein Backbuch bekommen. Nun sollte es auch nicht mehr lange dauern bis wir etwas daraus nachbacken. Die Wahl fiel auf den Schokokuchen🤗 und was soll ich sagen- er war super lecker!! Besonders stolz darauf bin ich, dass meine Süße das Rezept ganz allein vorlesen konnte!!😇

Zum Buch

Das Buch ist kindgerecht gestaltet, der Text ist überschaubar und gegliedert. Vorher haben wir uns die Zutaten angesehen und einen Einkaufszettel geschrieben. Das Buch könnt ihr hier bestellen: https://amzn.to/35lDfw8

In dem Buch gibt es eine extra Zutatenliste, die das Ganze übersichtlicher macht. Außerdem findet sich hier immer eine Einstufung in den Schwierigkeitsgrad: Anhand von drei „Krönchen“ lässt sich leicht herausfinden ob es sich um ein einfaches oder schwieriges Rezept handelt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!

Total Page Visits: 359