Unser Mini hat ein neues Lieblingsspielzeug- den Bauernhof! Nachdem er sich seit Monaten an den Büchern mit Tieren sattgesehen hat (und wir jetzt professionelle Tierstimmen-Imitatoren sein könnten) haben wir den Bauernhof unserer Großen vom Dachboden geholt. Immer noch im Top-Zustand dient er jetzt dem zweiten Kind als Spielobjekt. Am meisten gefällt ihm die große Kuh und natürlich die Katze.

Empfehlung: Schleich Bauernhof

Wir haben uns damals für den transportablen Bauernhof von Schleich entschieden. Er ist stabil, äußerst gut verarbeitet und bietet viel Platz. Er hat im unteren Bereich sogar einen abgetrennten Bereich (Stall) sowie ein großes Schiebetor und eine einzelne Tür mit integriertem Fenster. Durch einfache Scharniere wird der Stall zusammengeklappt und verschlossen, dann kann er am oberen Griff einfach transportiert werden. So reist er auf jede Geburtstagsfeier und selbst in den Urlaub mit 🤗 Der Bauernhof ist in dieser Version leider nicht mehr erhältlich, aber in einer Neuauflage in anderer Farbe (https://amzn.to/2s5yTM2) oder mit anderem Aufbau (https://amzn.to/2N6LqpW).

Aufgeklappt
Total Page Visits: 208 - Today Page Visits: 2